Aufnahmeprüfung

Anmeldung zur Aufnahmeprüfung

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

    Anrede*

    Ihr Vor- und Nachname *

    Geburtstag + -ort *

    Straße und Hausnummer *

    PLZ, Stadt *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Ich melde mich für den Aufnahmeprüfungen an, am*

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?*

    Wie möchtest du vorsprechen?*

    Eine kurze Bemerkung an uns

    Ich bestätige,

    dass ich mich hiermit verbindlich zur Aufnahmeprüfung für den Studiengang Schauspiel, bzw. Theaterpädagogik am Hamburger Schauspiel-Studio Frese anmelde. Bitte setzen Sie mich auf die Teilnehmerliste.

    Die Prüfungsgebühr von 40,- € werde ich bis spätestens 2 Tage vor dem Prüfungstag überweisen auf das Konto:

    Hamburger Schauspiel-Studio Frese
    IBAN: DE60200505501268164827
    BIC: HASPDEHHXXX

    Bei erfolgreich bestandener Eignungsprüfung wird die Prüfungsgebühr mit der ersten Studiengebührrate verrechnet. Bei Absage bis spätestens 2 Tage vor dem Prüfungstag werden von der Prüfungsgebühr 20% Bearbeitungskosten einbehalten. Eine Absage nach diesem Termin ist nicht mehr möglich.

    Ich stimme Ihren Datenschutzbestimmungen zu

    Ich bin einverstanden, damit dass meine Daten von ihnen verarbeitet und gespeichert werden.