Die FRESE beim 7. VdpS-Schauspielschultreffen in Köln

Ende März waren wir mit unserer Produktion „Einige Nachrichten an das All“ (Regie: Woody Mues/ Mit: Catalina Suchomel, Coco Plümer, Charlotte Peters, Kai Friebus, Noemi Arnold) zu Gast beim 7. Schauspielschultreffen des VdpS – Verband deutschsprachiger privater Schauspielschulen.

Die gastgebende Schauspielschule ist in diesem Jahr die Arturo Schauspielschule Köln gewesen. Schauspielschulen aus dem gesamten Bundesgebiet waren zu Besuch und haben Studienarbeiten, Szenen, Projekte oder ganze Stücke gezeigt. Zudem gab es spannede Workshops für alle Teilnehmer*innen.

Und last but not least haben wir den Alexander-Verlag-Preis bekommen! CONGRATS Schauspielstudio Frese!!!

Und vielen Dank an alle Beteiligten so wie den fantastischen Gastgeber die Arturo Schauspielschule Köln und den VdpS.Bis zum ächsten Mal.