Herzlich Willkommen zurück!

Liebe Schüler*innen, Dozent*innen, Interessierte und Vorsprechende, liebe Fresianer,

Anfang Mai erreichte uns eine erfreuliche Mitteilung des Hamburger Senats!
Die Auflagen der Corona-Maßnahmen für das Schauspiel-Studio Frese wurden gelockert.  Für das  Abschluss-Semester begann der Präsenz-Unterricht am 04. Mai, Semester zwei und vier kehrten am 18. Mai in die Schule zurück – natürlich unter strengen Auflagen! Dank des tolles Einsatzes unserer Dozentinnen und Dozenten muss nur wenig Unterricht aufgeholt werden, da vieles auf dem Stundenplan Online stattfinden konnte.

Trotz Abstandsregelungen, Maskenpflicht auf den Gängen und vielem Händewaschen läuft der Unterricht sehr gut und wird durch zusätzlichen Online-Unterricht via Zoom unterstützt. Auch die Aufnahmeprüfungen können problemlos stattfinden. Wir freuen uns, wieder ein wenig Normalität zurückgewonnen zu haben.
Es geht wieder weiter!